Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Mädchen im roten Kleid

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine wundervolle Liebesgeschichte

Von: hope23506
27.09.2018

INHALT: Keiner kennt seinen Namen und keiner weiss, wer er ist. Man weiss nur, dass er im Krieg war, gekämpft hat und sein Gedächtnis verloren hat. Nun liegt er in einem Sanatorium, um sie zu erholen. Alle nennen ihn Jones, doch er weiß, daß dies nicht sein richtiger Name ist. Körperlich ist er wieder gesund und hält es nicht mehr im Krankenhaus aus. Er lernt die hübsche Eden kennen, die einen Botengang für ihren Vater im Krankenhaus macht und überredet sie, ihm zur Flucht zu verhelfen. Diese Flucht gelingt und beide verlieben sich unsterblich ineinander. Doch sie ahnen nicht, daß eine junge Frau auf der Suche nach ihm ist. Wird ihre Liebe auch noch so stark sein, wenn die Vergangenheit die beiden einholt. MEINE MEINUNG: Es soll die hinreißeste Liebesgeschichte sein-steht auf dem Aufkleber. Ich muss sagen, das ist sie auch. Die Geschichte hat mich gleich gefangen genommen und in seinen Bann gezogen. Diese Ungewißheit von unserem Protagonisten war so interessant und natürlich war ich gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Der Schreibstil war angenehm und sehr flüssig zu lesen. Die Autorin hat auch alles sehr bildhaft beschrieben, so daß man sich Charaktere und Kulisse sehr gut vorstellen konnte. Und dann diese Liebesgeschichte. Sie war so, so schön, romantisch und mit soviel Emotionen, aber auch mit soviel Spannung und Ungewissheit. Während des ganzen Buches habe ich immer eine gewisse unterschwellige Spannung empfunden und klebte dadurch völlig am Buch. Ich wollte so gern, daß es gut ausgeht, daß die Liebe siegt. Ich fand es auch schön zu lesen, welche starke Entwicklung unsere Protagonistin Eden durchlebt und die daran wächst. FAZIT: Eine wunderbare, romatische und emotionsgeladene Liebesgeschichte, die man nicht verpassen sollte. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Von mir gibt es 5/5 Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.