Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Oma hat Reservehaut am Arm

Urkomisches Buch für Zwischendurch

Von: Enum
03.09.2018

I n h a l t    Dieses Buch enthält unzählige Zitate von Kindern, aus den verschiedensten Kategorien, wie Natur, Peinliches aber auch ganz eigene Wortspiele. Es werden pro Seite also mehrere Zitate angeführt über die man wirklich schmunzeln muss ! I n f o s Z u m B u c h Titel:  Oma hat Reservehaut am Arm Autor: Enno Münster Verlag: Goldmann Verlag Seitenzahl: 240 Erscheinungsdatum: 18. Juni 2018 M e i n u n g Ich habe mir bereits bei der Bestellung dieses Buches gedacht, dass es durchaus sehr spaßig werden kann und wurde definitiv nicht enttäuscht ! Enno Münster präsentiert in seinem Buch teilweise urkomische Zitate von Kindern aus unterschiedlichen Altersstufen.  Mir hat es wirklich unglaublich gut gefallen und ich habe immer wieder gerne darin geschmöckert, wenn mir mal nach einem Lacher zu Mute war. Es hat mich super unterhalten und ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen. Die Weisheiten der Kinder sind einfach unvergesslich und auch die verdrehten Sprichwörter bringen einen teilweise lauthals zum Lachen. Auch das Cover ist meiner Meinung nach ein Traum und wird dem Inhalt definitiv gerecht. Gerne mehr davon ! Oftmals liest man sich ja gerne im Internet lustige Sprüche von Kindern durch, dabei muss ich aber sagen, dass ich da wirklich nur raten kann sich das Buch zuzulegen. Es ist nicht allzu dick und passt damit auch perfekt mal in die Tasche für den Schmunzler für zwischendurch ! B e w e r t u n g  Von mir bekommt dieses Buch 5 von 5 Sternen 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.