Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
AGENT IMPOSSIBLE - Operation Mumbai

Agent impossible

Von: Frolleinbücherwurm
24.08.2018

Zum Inhalt: Kieron und sein Freund Sam zählen eher zu den Außenseitern und führen ein relativ langweiliges Leben. Als sie gerade in der Fastfoodecke eines Einkaufszentrums abhängen, wird vor ihrem Augen ein Mann entführt und keiner greift ein. Während seiner Entführung sind ihm seine Brille und ein Headset runtergefallen. Aus purer Neugierde setzt Kieron beides auf und kann auf einmal durch die Augen einer jungen Frau schauen. Die Geheimagentin Bex ist aktuell auf einer Mission in Mumbai und der Entführte scheint ihr Partner gewesen zu sein. Da Bex die Mission nicht ohne Hilfe beenden kann, springt Kieron ein. Denn es geht dabei um die Rettung von mehreren Millionen Menschen. Werden die beiden den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen können? Meine Meinung: Der Klappentext hat mir total zugesagt. Zwei nerdige Teenager geraten zufällig in eine streng geheime Mission und müssen einen Teil der Menschheit vor Nuklearwaffen retten. Besonders Sam hat mir gefallen. Seine ironische und witzige Art war wirklich unterhaltsam. Die Geschichte hat mir gut gefallen und auch die Auflösung war nicht sofort klar. Es kamen immer wieder neue Aspekte hinzu, die einen dazu gebracht haben anders über das Geschehene zu denken. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es lies sich flüssig lesen und ich war zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Ich habe definitiv Lust noch mehr von dem Autor zu lesen. Zum Glück habe ich den ersten Teil der Young-Sherlock Reihe schon im Regal stehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.