Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das geheime Leben der Seele

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tauche ein in Dein Inneres – lerne Dich kennen und freue Dich darauf Dich besser zu verstehen!

Von: Mrs. Crumble Kitchen
21.08.2018

Im Mosaik Verlag zum Preis von 16 € erschienen ist das Sachbuch von Sabine Wery von Limont mit Jarka Kubsova „Das geheime Leben der Seele“ - Alles über unser unsichtbares Organ. Auf 344 Seiten befassen sich die Autorinnen mit unserem unsichtbaren Organ, die Seele. Das Sachbuch enthält 5 Kapitel ( Das limbische System / Das Konsistensprinzip/ Der Krankheitsfall/ Die Psychosomatik/ Das Gleichgewicht) sowie ein Quellenverzeichnis, weiterlesende wichtige Studien, Lesens- und Hörenswertes und das Register. Bei dem Buch handelt es sich um ein Sachbuch, das anspruchsvoll zu lesen ist und eine Menge Konzentration und Verständnis erfordert. Es geht in die Tiefe und erklärt umfassend und verständlich den Aufbau und das Funktionieren unserer Seelen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist für mich kein Buch, dass innerhalb von 1-2 Tagen gelesen werden kann. Vielmehr legte ich es immer mal wieder zur Seite, dachte über das Gelesene nach, machte Randnotizen und schrieb mir einiges separat in mein Büchlein. Dieses Sachbuch beschreibt wissenschaftliche Erkenntnisse in einer Form, die auch ich (als Laie) mit einer gewissen Portion Konzentration verstehe und mich begeistert hat. Dieses Werk trägt entscheidend dazu bei, dass ich mich und mein Denken nun besser verstehen kann, es offensichtlich Gründe für gewisse Handlungen und Denkweisen gibt und das nichts aus dem Nichts kommt, sondern alles eine Ursache hat. Sehr gut geschrieben, sehr informativ und auch sehr spannend zu lesen! Deshalb kann ich dieses Sachbuch sehr empfehlen! Es ist gut investiertes Geld in Dich! https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Wery-von-Limont/Das-geheime-Leben-der-Seele-1506157224-w/rezension/1659476964/

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.