Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das goldene Meer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Noch besser als Band 1

Von: Sonja/Shaaniel
20.08.2018

👸🏼👑Rezensionsexemplar👑👸🏼 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse - 👑👸🏼🌊Das goldene Meer🌊👸🏼👑 -Die drei Königinnen Saga 2- Autorin: Joanna Courtney Verlag: Goldmann Preis: 10€, Taschenbuch Seiten: 608 Seiten ISBN: 978-3-442-48571-0 Erscheinungsdatum: 20.08.2018 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ 🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Kiew 1031: Prinzessin Elisabeth sehnt sich nach Abenteuern – statt sich der Stickerei zu widmen, galoppiert sie lieber mit ihren Brüdern über die Felder. Und als der stattliche und kriegerische Wikingerprinz von Norwegen, Harald Hardrada, den Hof ihres Vaters besucht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Harald entführt sie über die Weiten des Meeres in den hohen Norden und in ein aufregendes Leben. Doch ein noch viel größeres Abenteuer steht dem Paar bevor, als Haralds Flotte die englische Küste ansteuert, um die Insel zu erobern. Aber er ist nicht der Einzige, der seinen Anspruch auf den Thron geltend machen will ... 🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-goldene-Meer/Joanna-Courtney/Goldmann-TB/e506093.rhd 🌊 https://www.randomhouse.de/Autor/Joanna-Courtney/p601071.rhd 🌊 https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-goldene-Meer/Joanna-Courtney/Goldmann-TB/e506093.rhd#Die%20drei%20K%C3%B6niginnen%20Saga 🌊 https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd 🌊 https://www.lovelybooks.de/autor/Joanna-Courtney/Das-goldene-Meer-1506149501-w/ 🌊 https://www.lovelybooks.de/autor/Joanna-Courtney/ 🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑👸🏼🌊👑 Hey ihr Süßen💕 Nun habe ich auch den zweiten Teil, dieser Reihe um die Königinnen beendet. Dieses Mal befanden wir uns, in der Ukraine um genau zu sein in Kiew im Jahre 1031. Dieses Buch hat mir wieder richtig gut gefallen, sogar zum Teil noch besser, als der erste Band der Reihe. Wobei ich sagen sollte, daß jeder Band in sich abgeschlossen ist und auch zu vollkommen anderen Zeiten spielt, aber was alle gemeinsam haben. Es geht um wundervolle Mutige und Stärke, Selbstbewusste Frauen, Königinnen! Es macht unheimlich viel Spaß diese Bücher zu lesen, nichts von wegen Historische Roman müssen trocken und staubig sein, nein. Hier ist und wird es niemals langweilig und gerade dieser Teil *Das goldene Meer*, möchte ich sehr gerne. Denn es ging dabei auch um Norwegen, euren Geschichte und Mythologie und Wikinger! Einen besseren Plot hätte ich mir nicht wünschen können. Deswegen kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es beinhaltet auch unter anderem, eine Karte und Stammbäume und ein Glossar mit vielen Fakten. Eine klare Empfehlung und ich erwarte schon sehnsüchtig den Dritten Band. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.