Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
In 20 Minuten zubereitet: Essen ohne Kohlenhydrate

Leckere Rezepte und leichte Zubereitung!

Von: Filine
14.08.2018

Da ich in diesem extrem heißen Sommer keine Lust auf stundenlanges Kochen habe kam mir das Rezeptbuch wie gerufen. Außerdem möchte ich einige Pfündchen loswerden und mich abends nicht mehr mit einem überlasteten Magen zu Bett legen. Mit zunehmendem Alter kommen nämlich auch leichte Beschwerden bei zu schwerem Essen. Der Autor Alexander Grimme bietet in seinem Buch Rezepte ohne Kohlehydrate, die ohne Stress in kurzer Zeit zubereitet werden können. Alexander Grimme (geb. 1986) gründete 2015 die Facebookseite "Essen ohne Kohlehydrate", nachdem er durch Low Carb 16 Kilo abgenommen hatte. Inzwischen zählt seine Seite über 900.000 Fans, was mich nicht wundert, denn seine Rezepte sind wirklich gut! Übrigens sind die Rezepte perfekt geeignet auch für Berufstätige, Vollzeit-Mütter und alle, die nicht stundenlang in der Küche stehen wollen. Es gibt tolle Tipps zum Zeitsparen in der Küche, Planung dank Nährwert- und Zeitangaben und leckere To Go Rezepte. Ich habe einige Rezepte daraus ausprobiert und mir gefallen sie gut. Einiges kannte ich allerdings auch schon. Wer auf die leichte, unkomplizierte Low Carb Küche setzt ist mit diesem Buch gut beraten. Die Beschreibungen sind leicht verständlich und die Rezepte auch leicht umzusetzen. Hier können sogar "Nicht-Kochbegabte" kochen! Für die schnelle Küche optimale Gerichte, die sehr lecker sind. Mit fehlte einfach die Inspiration für die Low Carb Küche und die habe ich mit diesem Rezeptbuch gefunden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.