Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wellington-Saga - Verlangen

Herzzereißend schön

Von: Beauty of Books
07.08.2018

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman Titel: Verlangen (Die Wellington-Saga 3) Format: Taschenbuch Erstausgabe: 2017 Verlag: blanvalet Seiten: 319 Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Inhaltsangabe: Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Nur bei Enzo findet sie Geborgenheit, ausgerechnet bei einem Mann, der nicht in die glamouröse Welt der Del Campos zu passen scheint. Doch gerade, als die beiden dazu bereit sind, sich aufeinander einzulassen, bedroht Antonias Vergangenheit ihr neu gewonnenes Glück… Bewertung: Zuallererst möchte ich sagen, dass mir wie auch schon bei den anderen Teilen der Serie, das Cover sehr gut gefällt. Es unterscheidet sich innerhalb der dreiteiligen Reihe nur in der farblichen Gestaltung. Auch inhaltlich ist der letzte Teil der Trilogie wieder sehr gut gelungen und das Thema Polo rückt dieses Mal sehr in den Hintergrund. In diesem Teil stehen Liebe, Verzweiflung und Hoffnung im Vordergrund. Der Schreibstil ist wie schon in den anderen Teilen angenehm und sehr leicht zu lesen und man verliert sich schnell in der mitnehmenden Handlung. Ich habe an dem Buch nichts zu kritisieren, außer dass ich das Ende der Geschichte etwas holprig und zusammengefasst finde. Trotzdem möchte ich die „Wellington-Reihe“ jedem ans Herz legen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.