Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe zukünftige Lieblingsfrau

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Lesung aus dem Leben – zurückblickend, nachdenklich, humorvoll und lebensfroh!

Von: Mrs. Crumble Kitchen
31.07.2018

Auf insgesamt 4 CD´s mit einer Gesamtlaufzeit von 5 Std. 23 Min. liest der Autor Michalis Pantelouris selbst sein Werk „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“. „Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, sollst Du Limonade daraus machen“ oder „Die Sonne scheint nur, wenn Du sie auch zu Dir hineinlässt“. Sätze wie diese stimmen nachdenklich und geben einen kleinen Einblick in die Lebensgeschichte des Autors. Er erzählt seine Geschichte. Nach 10 Jahren Ehe muss er beziehungsmäßig wieder ganz von vorne anfangen. Aber wie geht das? Wie lerne ich eine Frau kennen, wie nehme ich Kontakt zu ihr auf? Gibt es überhaupt eine neue Frau für mich in meinem Leben? Mal heiter, mal traurig, mal träumerisch und mal hoffnungsvoll gestaltet sich das Zuhören. Eine Stewardess die er schön findet, weil sie ihren Kopf ganz bestimmt bewegt...könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass sie sein Interesse geweckt hat? Eine kleine Geste die dazu führt, dass seine Gedanken nun vermehrt auf sie gelenkt sind? Mir gefiel die Lesung sehr, sehr gut. Eine angenehme Erzählerstimme mit sehr viel Feingefühl. Manches Mal erkannte ich Situationen wieder, musste schmunzeln. Manches Mal aber machte ich die CD auch aus und dachte über das gesprochene Wort nach. Sehr persönlich, sehr eindrucksvoll und sehr unterhaltsam schafft es M. Pantelouris einen Neuanfang einer Beziehung mit all seinen Ängsten, Sorgen aber auch Hoffnungen und Freude zu erzählen. Vielen Dank dafür!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.