Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
36 Fragen an dich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

36 Fragen an Dich- von Vicki Grant

Von: Michaela
16.07.2018

Ich glaube, das war das humorvollste Buch dass ich gelesen habe. Paul und Hildy haben manchmal echt eine total lustige Unterhaltung geführt, aber manchmal auch eine etwas ernstere. Es wurde auch nie irgendwie langweilig, also Spannung war immer da. Ich fand es anfangs nur komisch, wie geheimnisvoll Paul alles machte, dafür war Hildy jedoch ein relativ offener Mensch und manchmal erkannte ich mich in ihr in ihrem Chaos wieder. Das Experiment, dass die beiden mitgemacht haben fand ich total interessant und würde gerne selbst auch mal so etwas ausprobieren. Ich fand es krass, dass die beiden einem wildfremden menschen gegenüber total persönliche Fragen beantworteten, eigentlich weis man ja nie, was mit diesen Informationen dann angestellt wird. Ich habe mir aber fast jede Frage auch selbst gestellt, hatte aber auch wie Hildy, nicht immer direkt eine Antwort. Manchmal war das echt kniffelig und man hat sich dann auch noch später Gedanken darüber gemacht. Das fand ich auch so bewundernswert an diesem Buch, dass diese Geschichte zum Nachdenken anregt. Ich frage mich wie es mit Hildy und Paul weitergegangen wäre, als die beiden sich wieder gefunden haben nach dem einen kleinen Konflikt... Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne>fliegt Verlag für dieses Exemplar, dass ich rezensieren durfte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.