Rezension zu
Hello Sunshine

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mann sollte bei der Wahrheit bleiben

Von: Ihr NAME:Anja Hugo
17.06.2018

#Leseente Begrüßen wir mal: "Hello Sunshine von Laura Dave" Sunshine Mackenzie hat ihren Traum wahr gemacht.Sie ist eine erfolgreiche You - Tuberin und begeistert Millionen von Fans mit ihrer Kochshow.Sie hat ihre Traummann geheiratet,der ihr treu zur Seite steht,und alles scheint gut zu laufen.Ja geradezu perfekt,bis….. ...bis rauskommt,das es gar nicht ihre eigenen Rezepte sind ,die sie da präsentiert. Verständlicherweise sind viele Fans empört und Sunshine bleibt erstmal nur die Flucht. Sie sieht ihre letzte Chance nochmal von vorn,also wirklich von anfang an anzufangen. Sie begibt sich in ein Küsten Örtchen und muß dort förmlich zu Kreuze kriechen,um überhaupt wieder Fuß zu fassen. Wird es ihr Gelingen? Nun das solltet ihr selber nachlesen,denn diese Geschichte ist nicht nur schon wegen der Youtuberin Sunshine interessant. Auch was sie alles anstellt um überhaupt wieder auf die Beine zu kommen.Und damit meine ich nicht nur ihren Beruflichen sondern auch ihre Privaten Probleme. Eine Fesselnde Geschichte mit immer neuen Enthüllungen und Entwicklungen,die mich schwer vom Buch wegkommen ließen. von mir gibt es 5 von 5 Enten Und vielen Dank ans #Bloggerportal die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben