Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Blütenmädchen

Die Blütemmädchen

Von: Elenas Bücherwelt
13.06.2018

Ich habe nicht viel über dieses Buch gehört und auch deswegen keine große Vorstellung davon wie es sein wird. Also habe ich ohne große Erwartungen angefangen zu lesen und die ersten Seiten fand ich schon echt toll. Der Schreibstil war echt toll und ich konnte das Buch so locker und leicht lesen, aufgrund des holen Schreibstils. Auch die Kapitel hatten für mich persönlich genau die richtige Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Charaktere waren alle schön ausgedacht und ausgearbeitet. Dafne war eine so tolle Person  Ich konnte sofort eine Beziehung zu ihr aufbauen und habe sie durch das ganze Buch begleitet und mitgefiebert was aus ihr und Milan  wird.  An einer Stelle sind mir sogar die Tränen gekommen, da ich es einfach nicht richtig fand was die Autorin da geschrieben hat. Dennoch hat auch Milan mich total gepackt und ich konnte seine Gedanken und Gefühle verstehen und mitfühlen. Auch die Idee mit der Arbeit des Großvaters weiterzuführen fand ich eine Tolle Idee. Von Seiten der Autorin und von Dafne. Jedoch fand ich einige Stelle langweilig gestaltet/ geschrieben. Da haben sich dann teilweise die Dinge die gemacht worden zu lang gezogen oder diese waren einfach lagweilig. Aber dies wird meine Rezension nicht groß beeinflussen, da das Buch trotzdem gut war Das Cover hat mich auch angesprochen, aber ich fand, dass es nicht so gut zum Buch im gesamten gepasst hat. Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können. Jedoch fand ich das Cover trotzdem nicht schlecht. Fazit Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen, da ich fand, dass es eine schöne Idee war und der Schreibstil toll war. Jedoch fand ich manche Stellen teilweise ein bisschen langweilig geschrieben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.