Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Pups-Tabu

Ein Tolles Sachbuch

Von: Lenas Welt der Bücher
04.06.2018

Meine Meinung: Ich lese nicht nur gerne Bücher, die mich unterhalten, sondern ich lese auch gerne Bücher, von den ich was lernen kann. Da ich selber ein ziemlicher Bauchmensch bin und mich hier gerne weiterbilde, habe ich zu diesem Buch gegriffen und war gespannt, wie es sich lesen lässt und ob ich was lernen kann. Wenn man das Buch anfängt zu lesen fällt einem sofort der Schreibstil von Jan Rhein ein. Er schreibt super locker und sehr angenehm zu lesen. Auch wenn es ein Sachbuch ist, ist der Schreibstil nicht langweilig oder ähnliches. Man kann es sehr gut lesen. Ich hatte kaum das Gefühl, dass das Buch sich total zieht oder ähnliches. Es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Nicht nur der Schreibstil war super, sondern auch der Lernfaktor. Denn man lernt hier eine ganze Menge. Ich würde sagen, dass ich schon viel über das Thema weiß, aber hier habe ich nochmal einiges mehr gelernt. Ich hatte aber dennoch nicht das Gefühl, dass ich mit Informationen überschüttet werde oder ähnliches. Jan Rein bringt die Informationen sehr gut rüber. Die wichtigsten Themen werden super aufgegriffen, sodass man einen guten Überblick bekommt. Fazit: "Das Pubs-Tabu" überzeugt mit einem lockeren Schreibstil, der Spaß macht zu lesen. Außerdem lernt man eine Menge, ohne das es zu viel wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.