Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DIE WAHRHEIT

...spannend bis zum Schluß

Von: MonesBlogWelt
24.05.2018

Auf „Die Wahrheit“ von der Autorin Melanie Raabe war ich super gespannt. Schon vom Klappentext aus erwartete ich eine spannende Story und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch startet mit einen Einblick in Sarahs jetziges Leben mit ihrem Sohn Leo und somit lernt man direkt die Charaktere kennen. Danach folgt ein kurzer Rückblick aus der Sicht ihres Mannes Philipp, vor seinem Verschwinden. Dann folgt ein Teil, wo ich das Buch nicht mehr zur Seite legen mochte, weil man unbedingt wissen muss, wie es weiter geht. Denn plötzlich taucht Philipp Petersen nach all den Jahren wieder auf. Doch Sarah erkennt ihn nicht wieder, für sie ist er „der Fremde“. Nur glaubt ihr keiner und sie ist somit auf sich allein gestellt. Nervenkitzel pur! Man fiebert richtig mit Sarah mit und glaubt ihr. Denn das Verhalten des „Fremden“ lässt einem keine andere Wahl, als anzunehmen, das er die Identität des Geschäftsmanns Philipp angenommen hat und nun was im Schilde führt. Mir persönlich hat der Thriller sehr gut gefallen. Der Autorin ist es gelungen super Charakteren ein zubauen und die Spannung aufrecht zu halten, so das man das Buch nicht mehr zur Seite legen mag. Durch die verschiedenen Spuren wird der Leser auf eine mitreißende, überraschende Geschichte mitgenommen und das Ende ist sehr gut gemacht. Wer Thriller liebt, kommt hier auf seine Kosten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.