Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gebäude

Ob Kürbishaus, Trollhöhle oder Wohnmobil! Jeder Lego-Fan wird hier fündig!

Von: Nicky von Die Librellis
04.03.2018

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ In >Gebäude< wie der Titel schon sagt, finden wir 40 kreative Ideen, wie man Gebäude bauen kann, darunter Burgen, Häuser, Türme und auch Höhlen. Am Tollsten fand ich ja das Lebkuchenhaus, aber mein Sohn war erst einmal für das Observatorium und hat mich mit Begeisterung ans Bauen gemacht! Wie auch schon in den anderen Legobüchern dieser Reihe haben wir auf der einen Seite die Teile, die wir benötigen, und auf der anderen Seite die Anleitung per Bilder, wie wir das Objekt zusammenbauen können. Es ist echt kreativ gestaltet und lässt das Herz meines Sohnes höher schlagen. Er mag das Buch sogar noch etwas mehr als das >fantastische Wesen<-Buch, weil er unglaublich gerne Häuser und andere Lebensräume zusammenschustert, in denen seine Ninjas und Pokemon schlafen, trainieren und wohnen können. Daher war die Auswahl für ihn wirklich perfekt. Die Anleitungen sind leicht verständlich und einfach umzusetzen. Wer sich ein wenig mit Lego auskennt, hat beim Bauen wirklich keine Probleme : ) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Sohn 7 Jahre ist und das alles wirklich alleine hinbekommt. Also von daher wirklich perfekt! Ich bin sehr glücklich mit dem Buch und für den Preis von 7,99 € ist es auch ein tolles, kleines Geschenk für zwischendurch. Von mir und meinem Sohn auf jeden Fall eine Empfehlung. Schaut unbedingt mal hinein, ihr werdet sehen, wie groß das Angebot ist und die simpel die Umsetzung : ) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ob Kürbishaus, Trollhöhle oder Wohnmobil! Jeder Lego-Fan wird hier fündig! Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.