Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Frauen von Salem

Spannung pur!

Von: buecherversessene
28.02.2018

Titel : Die Frauen von Salem Autorin : Brunonia Barry Reihe / Teil : Einzelbuch Preis : 9,99€ Verlag : btb Erscheinung : 13.06.2017 Auflagen : eBook, Taschenbuch Inhalt Callie kommt zurück nach Salem, als sie erfährt, dass Rose, "ihre Tante", in die geschlossene Abteilung des Krankenhauses eingeliefert wurde. In Salem erfährt sie nicht nur, dass Rose noch lebt, sondern auch, dass die Banshee erneut getötet hat. Callie begibt sich mit dem Polizeichef Rafferty auf die Suche des wahren Mörders, da sie Rose für unschuldig halten. Doch ist Rose wirklich unschuldig? Meinung Ich bin sehr lange, um dieses Buch herumgeschlichen. Es hatte mich von Anfang an angezogen und regelrecht geschrien, dass ich es lesen soll. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Es hat mich auf eine wunderschöne, geheimnisvolle und mysteriöse Geschichte mitgenommen, in der es um mehrere Morde geht. Obwohl die Kapitel teilweise sehr lang sind, habe ich manchmal eine Stunde gelesen und es nicht bemerkt, da dieses Buch einfach so spannend und fesselnd war. Ich war immer komplett in der Geschichte versunken und habe um mich herum nichts mehr wahrgenommen. Es hat mich so in seinen Bann gezogen. Ich war noch nie jemand, der Fantasy gelesen hat und dieser Roman hat mich auf den Geschmack gebracht, mal in andere Genre zu blicken und Bücher aus anderen "Themengebieten" zu lesen Fazit Die Frauen von Salem ist ein wunderschöner Roman, in dem Fantasy, echte Geschehnisse und Spannung perfekt vereint wurden. Geeignet ist es meiner Meinung nach für alle, die in das Genre Fantasy einsteigen wollen und auf den Geschmack gebracht werden wollen. Sterne 4,5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.