Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
London Stalker

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Guter Thriller

Von: vickis_books
07.01.2018

Leider bin ich mit dem dritten Teil eingestiegen. Deswegen weiß ich nicht ob ich so objektiv die Geschichte beurteilen kann. Habe von vielen bereits gelesen das man die Vorbände lesen sollte. In diesem Teil wurde Detective Nick Belsey vom Dienst suspendiert und sein Polizeirevier wurde geschlossen. Heimlich lebt er in dem Gebäude, bis eine Frau bei ihm auftaucht um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Abenteuer beginnt. Es wird so fesselnd und unglaublich spannend erzählt, das man nie aufhören kann das Buch weg zulegen. Im Buch kommen verschiedene Charaktere vor. Amber Knight ist Londons It-Girl und lebt ein Luxusleben. Als sich Nick Belsey in das Leben von Amber Knight schleicht, findet er raus, dass das Luxusgirl gestalkt wird. Als Amber dann tot aufgefunden wurde ging das ganze Rätsel los.  Detective Nick Belsey ist trotz seiner negativen Eigenschaften ein sympathischer Protagonist. Er kümmert sich wenig um Gesetzte und Regeln, findet aber aus jeder Situation einen Ausweg. Durch seine Art will ihn gefüllt jeder haben, die dann aber nicht so glücklich sind wenn sie ihn haben.  Oliver Harris hat ein wirklich tolles durchdachtes Buch geschrieben. Die Spannung ist auf jeder Seite vorhanden und die wahren Hintergründe kommen erst nach und nach zum Vorschein. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung der Geschichte, denn das Ende war definitiv ein Cliffhanger. Ich würde mich sehr freuen, muss dann aber erstmal noch Band 1 und 2 lesen. 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.