Rezension zu
Die Wellington-Saga - Verführung

Hammer Buch

Von: Sabooksx3
16.09.2017

Meinung: Ich habe diese Geschichte verschlungen und geliebt. Es ist soo schön und es war soo viel Leidenschaft, Liebe, Angst und wahre Liebe dabei. Ich glaube an Schicksal und ich glaube an die große Liebe. Jeder hat diese eine Person verdient und das Buch hat mich sprachlos gemacht. Das was mich am meisten überzeugt hat, war das es keine 0 8 15 Geschichte war sondern eine die wirklich passieren kann und nicht ein Prinz liebt ein Mädchen darf aber nicht mit ihr zusammen sein weil bla bla bla.. sondern es war eine wahre wundervolle Geschichte. Ich wünsche die alle die Romane lieben so wie ich, müssen die Bänder lesen und mir sagen wie sie es finden. Ich empfehle jedem die Reihe. Fazit: Aufjedenfall 5 von 5 ***** Sternen, die will ich nicht mehr hergeben und werde die aufjedenfall noch einmal lesen.