Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wellington-Saga - Verführung

Ein toller und unterhaltsamer Roman, der auf jeden Fall mit seinem Vorgänger mithalten kann

Von: jasminsbooks
20.08.2017

Titel: Die Wellington Saga - Verführung Autor: Nacho Figueras Verlag: Blanvalet Verlag Seitenzahl: 366 Vielen Dank auch an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares :) Inhalt/Klappentext: Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche, unverbindliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie und die Gefühle anderer sind ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Regisseurin Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte... Mein Fazit: Genau wie bei dem ersten Teil der Wellington Saga, hat mich der Autor Nacho Figueras mit seinem tollen und leichten Schreibstil von der ersten Seite an gefesselt. Auch dieser Roman, war wie sein Vorgänger sehr kurzweilig und liest sich unwahrscheinlich schnell weg. Die Handlung des Buches dreht sich dieses mal um Sebastian, den Bruder von Alejandro, den man in Band 1 kennen lernen durfte. Sebastian ist das Gegenteil seines Bruders. Alejandro ist eher der familiäre Typ, der mittlerweile mit Georgia verheiratet ist und mit ihr einen kleinen Sohn hat. Sebastian glänzt dagegen als Playboy. Als jedoch Katherine, die Tocher der Haushälterin des Del Campo Anwesens, auf der Bildfläche erscheint, ist es um ihn geschehen. Auch dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Handlung kann man super leicht folgen und die Charaktere schließt man, wie schon beim ersten Band, sehr schnell ins Herz. Nacho Figueras hat einfach das Talent, den Leser zu fesseln und ihn in die Welt der Reichen und Schönen hinein zu ziehen. Die Bücher der Wellington Saga sind die perfekten Lektüren um zu entspannen und sich fallen zu lassen. Mir hat dieser Band sogar noch ein Tick besser gefallen als der erste Teil. Ich kann "Die Wellington Saga - Verführung", genau wie den Vorgänger sehr empfehlen. Von mir gibt es auch für diesen Teil 4 von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.