Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Star Wars™ - Nachspiel

Genauso spannend und unterhaltsam wie der erste Band!

Von: Sarah
03.06.2017

Nachdem ich den ersten Band von “Star Wars: Nachspiel” letztes Jahr verschlungen habe, so musste ich den zweiten natürlich auch sofort lesen! Zu erst habe ich ein bisschen gebraucht, um wieder ganz in die Handlung rein zu kommen - Band eins war ja auch schon wieder ein bisschen her - und die starke Präsenz von den aus den Filmen bekannten Figuren von Leia, Han, Mon Mothma und all den anderen, die im ersten Band noch so gut wie gar nicht vorkamen, hat mich oftmals ein wenig verunsichert. Kaum waren diese anfänglichen Schwierigkeiten aber überwunden, da war das Buch wieder genauso fantastisch wie Band eins - spannend, unterhaltsam und einfach nur unheimlich kurzweilig. In diesem Band erfährt man außerdem etwas mehr über die Intrigen und Pläne innerhalb des (Rest-)Imperiums, was wirklich interessant war - ich bin schon gespannt, wie sich all das am Ende auflösen wird. Besonders habe ich mich gefreut, meine Lieblingscharaktere wiederzusehen, allen voran den modifizierten Droiden Mr. Bones, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Auch Temmin, Norra und Sinjan waren in diesem Band wieder großartig - ich werde wirklich traurig sein, wenn ich sie alle nach dem letzten Band wieder gehen lassen muss. Die kleine, zusammengewürfelte Gruppe fühlt sich inzwischen wirklich wie eine Gruppe von Freunden für mich an. Wie ihr also sehen könnt hat “Star Wars Nachspiel: Lebensschuld” mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe wirklich noch nie eine so gute Star Wars Buchreihe gelesen und kann es gar nicht erwarten, Band drei - der übrigens im August erscheint - in die Hände zu bekommen! Ich habe “ Star Wars Nachspiel: Lebensschuld ” als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür an den blanvalet-Verlag!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.