Rezension zu
Eine ungezähmte Lady

Absolut Lesenswert

Von: Julia Grädler
24.05.2017

Eine ungezähmte Lady von Stephanie Laurens Zum Buch: Autor: Stephanie Laurens Verlag: blanvalet Seitenanzahl: 352 TB: 7,99€ Auch als Ebook erhältlich Hier kommt Ihr zum Buch auf Amazon Rezensionsexemplar Klappentext: England 1824. Als Kapitän Declan Frobisher die attraktive Lady Edwina Delbraith trifft, weiß er sofort, dass sie seine Braut werden wird. Der Erbe einer Dynastie erfolgreicher Seefahrer ist zwar vom Erfolg verwöhnt, doch Edwina zu erobern stellt sich selbst für ihn als überraschend einfach heraus, nicht zuletzt, weil sie deutlich macht, dass sie Declan genauso sehr möchte wie er sie. Kurz nach der Hochzeit wird offenkundig, dass Edwina auch in der Ehe ihre ganz eigenen Pläne hat und keinesfalls als Heimchen am Herd in England bleiben wird, wie es sich der freiheitsliebende und kontrollierende Declan vorgestellt hat … Meine Meinung: Ich liebe ja historische Romane in denen Frauen trotz all der hofischen Schicklichkeit, die Fäden in der Hand halten und die Männer um den Finger wickeln. Und Lady Edwina beherrscht das absolut perfekt. Eine packende Liebesgeschichte mit viel Spannung aber auch einigen etwas langwierigeren stellen. Aber absolut Lesenswert... Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe auf eine Fortsetzung, da noch nicht alles aufgeklärt wurde, was mit dem Verschwinden der Menschen in Freetown zu tun hatte^^