Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

(Devotet) Blackwell Lessons 4-6

Von: Books Inside
31.03.2017

S.Quinn - Blackwell Lessons Devotet 4-6 Meine Meinung: Ich denke zu den Covern muss ich nicht viel sagen...sie treffen genau meinen Geschmack! Schlicht und edel mit dem Gewissen etwas. Nun, ich versuche einfach mal alle drei Teile in eine Rezension zu packen. Was Folgeteile von Reihen angeht, naja...da bin ich seit der After Reihe wirklich gespalten, vor allem was Erotische Romane angeht. Muss man wirklich immer noch einen nachsetzen, wenn die ersten Teile abgeschlossen waren?! Und, muss man diese dann immer aus der Sicht der Mitwirkenden Personen schreiben?! In diesem Falle muss ich es einfach mit einem "JA" beantworten. Blackwell Lessons knüpft wunderbar an den "letzten" Devotet Teil an und schildert uns die Geschichte, welche bereits in den ersten drei Teilen wundervoll verfasst wurde, nun aus der Sicht von Sophia und Marc. Jedoch würde ich es nicht als Wiederholung abstempeln, sondern als neue Geschichte und Erweiterung! Denn, es geht weiter! Mit der Hochzeit waren zwar die ersten drei Teile abgeschlossen, aber nicht wie es nun mit den beiden weitergeht. Auch in diesen Büchern haben die beiden einen langen und nicht gerade unkomplizierten Weg vor sich. Dabei hat die Autorin die Geschichte aber keineswegs überlagert! Auch wie die Devoted Bücher, lassen sich die "Lessons" super lesen und es wird wert auf zahlreiche Details gelegt! Die Kapitel sind recht kurz gehalten, was zu einem schnellen und klaren lesefluss beiträgt. Ohne lange Umschweife ist man sehr schnell wieder in der Geschichte, wobei ich mich erst daran gewöhnen musste, dass es nun entweder aus der Sicht von Marc oder aus der Sicht von Sophia erzählt wird. Mein Fazit Eine sehr spannende und abwechslungsreiche erotische Lektüre, die keinesfalls überzogen gewirkt hat. Auch wenn ich weder Schauspielerin, noch super Reich bin, konnte ich mich gut in die einzelnen Personen hineinversetzen. Blackwell Lessons war eine wirkliche Bereicherung für mich! Auch wenn ich Ihnen anfangs sehr skeptisch gegenüberstand, konnten mich diese drei Teile absolut von sich und der Autorin überzeugen. Aber alles gute muss auch mal ein Ende haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.