Rezension zu
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Einfach nur toll

Von: Michele.F
21.03.2017

Kurz nachdem ich den Film gesehen hatte wollte ich das Hörbuch dazu auch haben das ich mich schon in den Film verliebt hatte. Kurz nachdem das Hörbuch endlich angekommen ist habe ich es mir angehört um mir selbst nochmal alles Vorstellen zu können. Bin nach wie vor in die Geschichte verliebt und würde mir den Film sowie das Hörbuch immer wieder ansehen bzw. anhören. Man kann es sich auch schön an einem Stück anhören wenn man Zeit und lust dazu hat da es nur 2h 5min geht. Toll für kleine Kinder vorm einschlafen gehen und zum zwischen durch hören. Eins der schönsten Disney (Weihnachts)-Geschichten. Kann es jedem empfehlen, einfach ein tolles Hörspiel.   Prinzessin Elsas eisige Zauberkräfte haben das Königreich in eine ewige Winterlandschaft verwandelt. Die Einzige, die den Fluch bannen kann, ist Elsas Schwester Anna. Doch dazu muss sie Elsa finden, die sich irgendwo versteckt hält. Gemeinsam mit dem charmanten Abenteurer Kristoff und seinem treuen Rentier Sven mit dem schiefen Geweih, genauso wie dem lustigen Schneemann Olaf begibt sich Anna auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis. Unterwegs müssen sie höchste Höhen, geheimnisvolle Trolle, böse Schneemann-Armeen und unzählige magische Hindernisse überwinden – immer im Wettlauf mit der Zeit. "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren bietet herzerwärmende, rasante und gewitzte Kinounterhaltung für Jung und Alt, die das Publikum perfekt auf die kalte Jahreszeit einstimmt." KINO-ZEIT.DE Gelesen von Yvonne Greitzke, der Synchronstimme von Prinzessin Anna.