Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ach wie gut, dass niemand weiß

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gutes, spannendes Buch

Von: I.K.
20.05.2014

... welches man nicht zur Seite legt, bevor man weiß wie die Geschichte ausgeht! Ich möchte in meiner Rezension nicht auf die Handlung direkt eingehen, sondern eher beschreiben wie ich das Buch insgesamt finde und wie es auf mich wirkt. Von Anfang an hat mich dieses Buch interessiert und schon nach den ersten Seiten fühlte ich mich, als sei ich mitten in der Handlung dabei. Die Handlung ist sehr spannend erzählt, sodass man sofort wissen will, wie es ausgeht. Die Gefühle von Sina werden gut beschrieben, man kann sich sehr schnell mit ihr und ihrer Situation verbinden. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und konnte ihre Gedanken teilen. Sina lebt ein perfektes Leben, so scheint es zumindest. Voll mit Klitsches der Reichen, was aber nicht zu übertrieben dargestellt wird. Noah dagegen erlebt jeden Tag das glatte Gegenteil. Ich finde, dass es dadurch zum Nachdenken anregt. Die sozialen Unterschiede werden nebenbei auch betrachtet. Die Handlung des Buches ist, meiner Meinung nach, nicht unbedingt eine besondere Handlung (es gibt viele ähnliche Liebesromane). Jedoch wird sie sehr spannend erzählt und lässt den Leser in eine Art Traumwelt eintauchen. Auch wenn man weiß, dass so eine Liebe (unter diesen Umständen) im wirklichen Leben wohl eher nicht gibt, so wünscht man sich doch, man würde das gleiche erleben. Das Buch ist auch für Leute geeignet, die, wie auch oft bei mir de Fall, nicht so oft zum Lesen kommen. Da es sich schnell und einfach lesen lässt und keine komplizierte Zusammenhänge beinhaltet, kann man sich wirklich während dem Lesen entspannen. Insgesamt hat mir das Buch durch seine „verzaubernde“ Art, die Handlung, das leichte Verstehen und Lesen sehr gut gefallen! Ein typisches Sommer-Liebesroman-Buch, kann es nur weiterempfehlen! =)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.