Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Secrets (Secrets 2)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Etwas schwächer als Band 1

Von: Leapunch
27.01.2017

Das Cover des Buches, ähnelt dem des ersten Teils, jedoch ist die Farbe des Titels anders. Mir gefällt der Stil, es wirkt düster aber durch den Titel sehr ansprechend. eigentlich relativ schlicht doch bei diesem Genre begrüße ich das immer wieder. Band 1 konnte bei mir schon sehr gut punkten, deswegen wollte ich natürlich auch die Fortsetzung auf keinen Fall verpassen. Der Schreibstil hat mich mal wieder überzeugt, es ist spannend, die Story wird flüssig erzählt und die Spannung ist teilweise nicht auszuhalten. Auch wenn hier besonders das Geheimnis der verbotenen Beziehung im Vordergrund steht, knistert es ordentlich und mir ist zu keiner Zeit langweilig gewesen. Dallas muss natürlich sein Image aufrecht halten, man darf nicht merken, dass er in einer Beziehung ist. Das ist jedoch auch mit der größte Knackpunkt, Jane muss das alles mit ansehen und ist schnell eifersüchtig, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Als wenn das noch nicht spannend genug wäre, wird auch weiterhin wegen der Entführung ermittelt und das ausgerechnet vom Ex von Jane! Jane war mir auch schon im ersten band sehr sympathisch, sie kämpft auch hier wieder mit ihren Gefühlen, wenn es jedoch zwischen ihr und Dallas zum Streit kommt, knickt sie oftmals ein und danach gibt es Sex. Für mich war das ein Minuspunkt und hat mich wirklich gestört, Jane scheint eigentlich nicht der Typ für sowas zu sein aber ich glaube wenn es um Dallas geht, brennen bei ihr einige Sicherungen durch! Vielleicht wäre etwas mehr Standhaftigkeit für sie ganz gut gewesen. Dallas entwickelt sich weiter, zumindest hinter verschlossenen Türen. Ich war vor allem auf seine Entwicklung gespannt und kann es kaum erwarten den nächsten Teil der Secrets Reihe zu verschlingen. Fazit: Eine spannende Fortsetzung, leider hat mich jedoch Janes's Verhalten zeitweise gestört, deswegen muss ich ein paar Punkte abziehen. Wer jedoch den ersten Teil genauso mochte, wie ich, wird auch diesen Teil sehr schnell verschlingen. Das Knistern der Story ist einfach mitreißend!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.