Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Morgen ist immer schon jetzt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Geschichte mit Überraschungen!

Von: Xenia
21.01.2017

“Das Morgen ist immer schon jetzt”. Inhalt: Mikey gehört nicht zu den so genannten Indie-Kids, denen immer die außergewöhnlichsten und auch schrecklichsten Dinge passieren, jedoch ehrlich gesagt, ist Mikey sogar sehr froh darüber. Wellen und Vampiere der Unsterblichen betreffen - so weit es bekannt in der stadt ist - nur die Indie-Kids und Mikey hat auch so schon genug eigenen Probleme, mit denen er irgendwie zurecht kommen muss. Zum Beispiel gerät er seit längerer Zeit in Endlosschleifen, die ihn zwingen Dinge zu wiederholen immer und immer wieder, ohne dass er die Kontrolle darüber hat. Außerdem steht der Abschluss vor der Tür und die letzten Wochen, die Mikey zusammen mit seinen besten Freunden verbringen kann, bevor sie alle getrennte Wege gehen, dass macht ihm richtig zu schaffen . Das einzige was Mikey sich im Moment wünscht, ist, dass die Schule nicht in die Luft geht, bevor er sein Zeugnis in den Händen hält. Meinung: Das Buch hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen. Zwar war die Handlung etwas ungewöhnlich, doch umso besonders . Ich habe mich schon auf den ersten Seiten in den Schreibstil des Autors Verliebt Dazu auch in den Protagonisten und seine Freunde verliebt. Der Autor schafft es die Dinge so intensiv zu beschreiben, dass man mitfiebern kann und somit auch sehr viel Freude am Lesen hat. Es ist schenll und gut zu Lesen fängt man einmal an will man nicht mehr aufhören. Auch die Aufmachung des Buches mit dem wunderschönen Cover Hat mich Faziniert , als auch mit der Aufteilung der Kapitel, an deren Anfang jeweils immer die parallel laufenden Geschichten der Indie-Kids erzählt werden, hat mir unglaublich gut gefallen. Fazit: “Das Morgen ist immer schon jetzt” ist ein wunderschönes und einzigartiges Buch . Ich kann das Buch weiter empfehlen, der Lust auf ein Besonderes Jugendbuch mit einem Hauch von Fantasy hat und in die Welt von Mikey und seinen Freunden eintauchen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.