Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love x Style x Life

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Love x Style x Life - Ein Einblick ins Buch

Von: Alice Whyden
15.01.2017

Ich war schon, bevor ich im Besitz des Buches war, absolut begeistert! Auch während des Lesens musste ich mich immer wieder zügeln, da das Buch leicht zu lesen ist und einen auf jeder weiteren Seite überrascht. Die Autorin gibt viele unterhaltsame Geschichten aus ihrem Leben in New York und Paris wieder. Inspiriert einen dazu einen mühelosen und persönlichen Look zu entwickeln. Gesellschaftliche Grundzüge zu erlernen und beizubehalten und motiviert einen mehr auf sich selbst, den eigenen Körper und das Herz zu hören. Jeder neue Absatz bringt einen näher an die Bloggerin, Illustratorin, Autorin und Fotografin Garance Doré, die in ihrem Buch ‚Love x Style x Life‘ ihren Lesern in fünf Kapiteln (Style, Metier, Beauty, Elegance, Love) einen Einblick in ihr Leben gewährt. Doch wer nun denkt, es sei ein klassisch oberflächliches Modebuch irrt sich. Sie gibt ganz persönliche Einblicke. Erzählt von ihrem Erfolg. Dass es wichtig ist an seine Träume zu glauben und motiviert einen selbst nach etwas für sich bedeutsamen zu streben. Neben vielen tollen Bildern (auch zum Thema Mode), gestaltet sie besonders die Anfänge jedes neuen Kapitels, sowie einige ihrer Geschichten mit eigenen Illustrationen. Stellt interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen vor und erzählt voller Leichtigkeit die Geschichte ihres Lebens. Ich als Leserin habe mich gut im Buch wiederfinden können. Habe ein Stück mehr Motivation für meine Projekte mitgenommen und besonders gemerkt, wie wichtig es ist auf das Herz zu hören. Das Buch ist sowohl von außen als auch von innen ein absoluter Hingucker! Das Cover mit der geschwungenen Schrift hat bereits einen kleinen Ehrenplatz in meiner heimischen Bibliothek bekommen. Insgesamt würde ich sagen, ist ‚Love x Style x Life‘ ein Mix aus einer Biographie von Garance Doré und einem Motivations-/Lifestyle-Buch. Es wird jedem Freude bereiten, der gerne Blogs liest, Mode mag und eine hübsche, leichte Lektüre für die Wohnung sucht. – Ich bin ein absoluter Fan!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.