Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wahllos

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannung Pur

Von: EvaMaria
26.10.2016

Dies ist der vierte Teil der Reihe um Kathryn Dance und da ich ein Fan des Autors bin, musste ich dieses Buch natürlich lesen. In diesem Buch hat es Kathryn und ihr Team mit einem Täter zu tun, dem es Freude bereitet Massenpaniken auszulösen. Diesen Hintergrund fand ich ja schon von Beginn an sehr spannend, weil ich finde, es ist mal was Neues, da ich noch nie über einen Täter gelesen habe, der solche Sachen macht. Nun, als ich dann mit dem Buch begonnen habe, war ich von der Geschichte sogleich gefesselt, da der Autor uns gleich mitten ins Geschehen wirft. Finde ich gut gemacht, dass hier nicht ewig rumerzählt wird und es geht dann richtig rasch weiter. Der Plot der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich fand ihn richtig spannend, da der Autor doch auch wieder Wendungen und Ereignisse in die Handlung eingebaut hat, damit man als Leser doch auch noch einige Überraschungen hat und einem nie langweilig wird. Persönlich mag ich den Schreibstil und die Art, wie er die Geschichten erzählt sehr gerne. Die Geschichten sind meines Erachtens nicht zu brutal, sondern belasten den Leser mitunter auf psychologischer Ebene. Diese Art von Büchern finde ich zu bevorzugen, weil ich solche Geschichten interessanter und spannender finde. Auch dieses mal war mir die Hauptprotagonistin Kathryn wieder sehr sympathisch. Sie wirkt sehr glaubwürdig und interessant, da man als Leser auch immer wieder Einblicke in ihr Privatleben erhält. Fazit: 5 von 5 Sterne. Definitiv eine Kauf – und Leseempfehlung für dieses Buch. Fans von Thriller sind hier richtig. Es ist ein wirklich sehr spannendes Buch, das sich trotz der vielen Seiten, sehr schnell und flott lesen lässt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.