Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Findet Dorie

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle kleine Geschichte

Von: Samy
28.09.2016

Den Inhalt möchte ich euch nicht verraten denn viele haben sicher noch nicht den Film gesehen. Ich kann euch aber eins schon versprechen. Wer findet Nemo gemocht hat der muss unbedingt auch Findet Dori schauen oder in diesem Fall anhören. Ein Muss für Fans finde ich. Trotzdem seit bitte nicht zu Erwartungsvoll denn dann werdet ihr ein wenig Enttäuscht finde ich. Die Geschichte ist schön und niedlich doch Nemo war einfach viel besser. Man sollte aber erst Findet Nemo anschauen oder anhören bevor man sich bei Findet Dorie wiederfindet, so lernt man die Charaktere kennen denn alte tauchen natürlich wieder auf. Es wird nicht viel um die alten Charaktere rum gesprochen darum sollte man Findet Nemo kennen. Bis dahin alles soweit gut und schön. Leider hat mich die Stimme nicht überzeugt, Rubina Nath hat sich wirklich alle Mühe gegeben doch mich konnte sie nicht in ihren Bann ziehen. Meine 12-Jährige Stieftochter auch nicht. Und so waren es wirklich lange 3 Stunden. Da schnitt zwischen den beiden CD’s finde ich gut gewählt so könnte man die zweite CD auch einfach an einem anderen Tag hören, also eine Pause einlegen. Das Cover ist klasse. Man sieht Dorie, klar, man sieht Nemo, wobei ja eigentlich der Vater ihr Freund ist, und unten sieht man dann einen der neue Charakter. Also alles passt zusammen. Die Geschichte ist super, die Sprecherin hat sich wirklich alle Mühe gegeben und als Disney Fan ist es einfach ein Muss. Von mir bekommt Findet Dorie als Hörbuch 4 Füchse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.