Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Devoted - Verbotene Leidenschaft

Gelungene Fortsetzung

Von: Jessica barnefske aus Dinslaken
12.12.2013

-REZENSION Devoted 2- Erschienen im Goldmann Verlag Dieses Band kann ich nur empfehlen! Auch wenn man vom ersten Band nicht so begeistert war, diese Fortsetzung hat sich wirklich gesteigert! Wo es im ersten Band nur um Sex ging und man sich nicht wirklich mit den Protas identifizieren konnte, wird hier überrascht! Dieses Band zeigt mehr Gefühl!Auch wenn es sich am Anfang wie Kaugummi gezogen hat, aber je weiter man gelesen hat, um so besser konnte man sich in das Buch rein finden!In dieser Fortsetzung geht es mehr um die Gefühlslage der beiden ...Mit was sie sich auseinandersetzen müssen, und wie sie das bewältigen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil man unbedingt wissen will, was passiert, wie geht es weiter! Was mich irregemacht hat, war dass Gefühls caos von beiden! Immer dieses Hin und Her, aber das machen die beiden aus! Sophia war im ersten Band sehr naiv, aber hier wird sie endlich eine Frau, die ihren Kopf durchsetzen kann, und ihm endlich auch die Stirn bietet! Und als ich endlich dachte juchuu sie haben es geschafft, ist das Buch zu Ende..fies ich wollte doch so gerne weiterlesen.. Ich freue mich auf das 3 Band und kann es kaum erwarten, wenn es endlich erscheint ...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.