Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Im Bann der Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr gutes Buch der Reihe

Von: Samy
05.09.2016

Man muss die ersten beiden Bücher dieser Reihe nicht Lesen um diese hier zu Lesen, man sollte aber die Charaktere kennen. Der Schreibstil ist einfach genauso toll wie aus den anderen Büchern von Jeaniene Frost. Der Stil ist wiedererkennbar und genau das ist es auch was man braucht um wieder in die Bücher zu finden. Die meisten der Charaktere sind ja sehr gut bekommt und fast alle anderen haben wir auch schon mal in dem ein oder anderen Buch gelesen. Ich freue mich immer, wenn alte Bekannte wiederkommen, egal ob gute oder böse Absichten. Genau so ging es mir dann auch in diesem Buch. Ich habe mich sehr gefreut, wenn ich einen Namen lass den ich schon einmal gelesen hatte. So hat das Lesen einfach nochmal mehr Spaß gemacht. Da ich schon den positiven Schreibstil erwähnte kann ich da nur noch ergänzen das auch die Charaktere wieder toll umschrieben wurden hier. Jeder noch so einzelne Charakter ist lebendig, wenn man das Buch liest. Die Handlungen sind aber auch wunderbar geschrieben. Spannend und einfach toll kann ich zu diesem Buch nur sagen. Das Cover passt du allen Büchern. Wieder stimmt alles mit dem anderen überein. Genau das gefällt mir wenn Bücher mit anderen verbunden sind und wiedererkennbar sind. Ich finde das man diese buch gut Lesen kann ohne das 1 oder das 2 dieser Reihe. Die Handlung ist super beschrieben und man kommt sehr gut in die hinein. Für Fans der Reihe gehört das Buch einfach dazu. Von mir bekommt es deswegen 5 Füchse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.