Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Gejagten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolles Buch für Action Fans

Von: Michele.F
28.08.2016

•Rezension• Lee Child – Die Gejagten Rückkehr zur 110. Einheit Das ist mein erstes Jack Reacher Buch, und es wird nicht mein letztes sein. Der Klappentext fand ich ganz spannend doch ich habe echt nicht mit so einer guten Geschichte gerechnet. Das Buch hat mich echt umgehauen, ich habe zuvor noch keine Geschichte gelesen die so ist oder so in der Art. Bin aber immer noch begeistert. Das Buch ist sehr spannend aufgebaut, sodass es mir wirklich schwer fiel das Buch wieder aus der Hand zulegen. Wer Bücher mit Action liest sollte sich das Buch mal durchlesen. Von mir eine Klare Lese Empfehlung Freue mich auch schon total auf den Film. Klappentext: ~Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei, und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um deine Nachfolgerin Major Susan Turner kennen zulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler das war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er sein Einberufungsbefehl und wird zudem aus unerklärlichen Gründen des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.