Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die High-Fat-Revolution

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Einfach TOP für alle LC-Interessierte!

Von: Fairy-book
23.08.2016

Low Carb = Wenig Kohlenhydrate, dafür viel Fett! Was viele immer noch nicht glauben können, funktioniert tatsächlich. Ich selbst habe meine Ernährung dahingehend vor einigen Monaten umgestellt, und habe seitdem fast 20Kilo Gewicht verloren. Doch nicht nur das, ich fühle mich viel besser und gesünder. Weniger Kohlenhydrate sind für mich einfach die perfekte Ernährung. Man muss nicht auf Obst und Gemüse verzichten, sonden einfach darauf achten was man wann und in welchen Mengen zu sich nimmt. Von der Ernährungsweise bin ich also bereits überzeugt, und informiere mich immer gerne weiter. Vor kurzem war ich bei einem Workshop zu diesem Thema, und diese Woche ist das Buch "Die High-Fat-Revolution - Schlank durch Low-Carb-Ernährung" bei mir eingezogen. Vieles darin wusste ich bereits, einiges hat sich bestätigt, und ettliches Neues habe ich auch noch erfahren. Hier geht es nicht nur um Rezepte, sondern viel um die Enrährungsweise selbst. Low Carb sollte keine Diät sein, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Von daher muss man wissen wie es funktioniert, worum es geht, und die Hintergründe verstehen. Dies alles wird in diesem Buch bis ins kleinste Detail verständlich erklärt. Hinweise und Tabellen helfen einem bei der Umstellung, und natürlich all die leckeren Rezepte in diesem Buch! Es dreht sich nämlich nicht alles nur um pures, ungesundes Fett. Fett dient als Energieträger, und wird vom Körper benötigt. Hähnchencurry, Blumenkohl-Salat, gegrillter Lachs,.... es gibt so viele leckere Möglichkeiten! Wer sich bereits Low Carb ernährt, oder damit starten möchte, wird vieles Interessantes in diesem Buch finden. Ich war total überrascht über all die vielen Informationen auf fast 300 Seiten. Nur eins fehlt mir persönlich: Die Nährwertangaben zu den einzelnen Gerichten. Da in vielen Konzepten eine Höchstmenge an KH pro Tag zugelassen sind, wäre eine Abgabe pro Portion wichtig. So muss man dann doch alle Zutaten mit Hilfe des Internets oder einer App zusammenzählen und die KH ausrechnen. Ansonsten ist dieses Buch einfach TOP! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für alle die sich mit Low Carb auseinandersetzen möchten! Für Einsteiger und Fortgeschrittene eine große Hilfe! Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sterne!!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.