Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Total verliebt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension Together Forever Total verliebt

Von: Sophie
27.06.2016

Together Forever Band: total verliebt Autor: Monica Murphy Preis: 8,99€ Verlag: HEYNE Genre: Roman Seitenanzahl: 271 Kapitelanzahl: 17 Inhalt Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf mich. Ich weiß nicht, was noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Eigene Meinung Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, also hab ich es mir rasch bei Amazon bestellt und WOW. Verdammt ich war bzw ich bin begeistert. Zunächst einmal finde ich es unfassbar schön, dass die Liebe Monika Murphy über jedes neues Kapitel einen wundervollen Spruch geschrieben hat. Das hat das Buch für mich gleich noch viel wärmer und romantischer gemacht als es schon ist. Mit dem ersten Teil war ich sehr schnell durch, man fliegt nur so durch die Seiten. Am Anfang war ich ein bisschen irritiert, ich mein welcher Junge bezahlt ein Mädchen dafür, dass es sich für seine Freundin ausgibt, aber naja. Im Nachhinein war es aber sehr schön. Ich fand es unglaublich schön wie zärtlich Drew mit Fable immer umgegangen ist und wie er sie immer in Schutz genommen hat, vor Adele oder dieser Tussi in dem Klamottenladen. Die Sexszenen im Buch fand ich in Ordnung ich meine, es gehört ja irgendwie auch dazu oder? Ich fand schon, dass die beiden erstaunlich oft Sex hatten aber ich konnte es verstehen. Drew wird ja wirklich unfassbar gut aussehend beschrieben und dich hab da auch meine eigene Vorstellung :) Alle Achtung an Fable wie sie das mit ihrem Bruder und dem Haushalt und der Schule alles so hinbekommt. RESPEKT Schwester!!!!! Ich hab soooo geheult als am Ende einfach alles rausgekommen ist. ich konnte mich selten so in die Protagonisten hineinversetzen und so mit ihnen fühlen. OMG Drew Fable ich LIEBE euch!!! Ach und dieses eine Wort von den beiden MARSHMALLOW lässt mein Herz hüpfen. Drews Gedichte sind Balsam für die Seele, wunderschön!! Fazit Ich liebe das Buch und ihr werdet das auch. Lest es, lest es wirklich. Mehr kann ich euch echt nich sagen aber es ist einfach nur mega hammer. Ich freue mich schon euch den Teil 2 präsentieren zu dürfen. Bewertung 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.