Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bayou Heat - Bayon und Jean-Baptiste

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider wieder sehr schwach

Von: Catlovebooks
23.06.2016

ZUM INHALT: Zwei heiße neue Liebespaare und zwei neue atemberaubende Abenteuer Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan mächtiger Gestaltwandler. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten soll ein Kind in diesem Clan geboren werden, doch das Glück der Pantera wird schnell getrübt, denn die werdende Mutter wird von den Feinden der Pantera entführt. Als die beiden sexy Krieger Bayon und Jean-Baptiste ausgeschickt werden, um sie zurückzuholen, sind sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf die beiden atemberaubend schönen Frauen, die ihnen ihre Mission erschweren. MEINE MEINUNG: Ich habe schon den ersten Teil gelesen, der mir eher mittelmäßig gefallen hat. Man konnte diesen sehr schnell durchlesen, aber es fehlte doch sehr an Handlung und einen roten Faden und es ging sehr viel um Erotik und die Liebe war mir einfach zu schnell da, aber der erste Band endete wirklich spannend und deswegen freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Naja, was soll ich sagen, zum Inhalt nicht ganz so viel, weil es einfach auch nicht viel davon gab und alles andere wäre zuviel. Auch in diesem Teil geht es einfach wieder alles zu schnell, die Bücher müssten einfach auch mehr Seiten bekommen, um einfach auch mehr Handlung zu bringen und sich nicht immer nur auf das eine zu beschränken. Zwar schließt die Geschichte an den ersten an und man bekommt da auch noch ein paar Informationen, denn die Gefahr besteht für sie weiter, dennoch war ich enttäuscht, weil es einfach nur wieder um Erotik ging und auch die Liebesgeschichte geht wieder so schnell, somit ist das alles so unglaubhaft und unrealistisch. Mehr kann ich gar nicht sagen, leider kann ich die Reihe auch nicht richtig weiterempfehlen, wer estwas zwischendurch lesen möchte und etwas mit Erotik, der kann schon zu den Büchern greifen. 2/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.