Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Closer to you (2): Spüre mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

~Rezension~ zu Closer to you - Spüre mich

Von: Nancys Leseecke
25.05.2016

Wie auch schon in Band 1 hat es ein schlichtes Cover, mit einem roten Stoff und einer Perlenkette. Leider hat es mich nicht so gefesselt wie der Vorgänger. Dieses mal haben wir zwischen durch immer mal wieder die Sicht von Jackson. Die mir leider nicht wirklich gefallen hat, da ich nicht gern die 3. Person lese und dann auch noch in der Vergangenheitsform. Hätte es besser gefunden wenn es einfach wie auch bei Sylvia in der Ich-Form gewesen wäre. Leider sind die Sprünge der Personen nicht auf den ersten Blick ersichtlich und man bekommt es erst durchs lesen mit. Ansonst wie auch bisher schön zu lesen. Im ersten Kapitel starten wir mit Jackson auf dem Weg zu seinem Bruder um ihm endlich die Wahrheit zu sagen, wie man sich denken kann nimmt es Damien nicht gut auf. Damien fordert von Sylvia als Projektleiterin, Jackson raus zu schmeißen und sie hat Angst das ihre Beziehung nun auf dem Spiel steht. Wir durchleben Tiefs und Hochs der Beiden, Streit und Versöhnung und wieder zeigt sich das Jackson ein Traum ist. :) Sylvia erzählt ihm endlich all ihre Geheimnisse und auch Jackson fängt an sich ihr zu offenbaren. Manche der Geheimnisse sind offensichtlich und man kann sich schon denken was kommt, hat mich aber nicht gestört. Reed taucht auch wieder auf der Bildfläche auf und macht den beiden das Leben schwer um endlich den Film drehen zu können. Die Gründe warum Jackson diesen Film unbedingt verhindern möchte kommen auch ans Licht. Das Grundschema bleibt jedoch bestehen, beide rennen vor Ihren Problemen weg und merken dann das es falsch war und kämpfen dann gemeinsam dagegen an. Fazit Eine schöne Fortsetzung und ich bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.