Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Codex Alera 5

Unglaublich!!!!!

Von: Angel
27.04.2016

Inhalt: Die schrecklichen Vord haben die Canim aus ihrer Heimat Canea vertrieben und so die Invasion Aleras durch die Wolfsähnlichen erzwungen. Doch Tavi von Calderon, dem frisch ernannten Erben des Throns, gelingt es, die Canim zu einem unsicheren Frieden zu bewegen. Aber das Abkommen hat einen hohen Preis. Er muss ein Menschenheer übers Meer in die Heimat der Canim führen und ihnen gegen die Vord beistehen. Und während Tavi und seine Soldaten einen fernen Krieg kämpfen, erreichen die Vord bereits seine Heimat ... Das 5 Buch dieser Reihe, hat mich wieder auf neue überzeugt. Ich war sprachlos begeistert von dieser Schreibkunst. Jim Butcher schafft es mit jedem neuen Buch mich mehr und mehr in diese unglaublich Welt zu ziehen. Ich möchte jetzt auch nicht so viel zum Inhalt sagen, den ich will nicht Spoiler aber ich kann sagen, dass jeder, egal welches Genre er gern mag, dieses Buch lieben wird. Tavi habe ich sofort ins Herz geschlossen. Allein durch den zauberhaften Schreibstil, ist es Jim Butchers gelungen, ihn so lebendig und liebevoll zu machen. Auch die Entwicklung von ihm, hat mir sehr gut gefallen. Jede Seite war ein neues Luftanhalten und ich habe so unglaublich mit gefiebert. Ich konnte mich einfach nur in dieses Buch verlieben. Also, alle die mal wieder richtig Lust auf ein tolles Buch haben, kann ich dieses hier nur Empfehlen!!!! ~Angel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.