Leserstimme zu
Entfesseltes Herz

Wie immer ein Traum

Von: Traumzirkus
12.04.2016

Wie ihr ja bereits alle wisst bin ich riesengroßer Fan dieser Reihe, auch wenn die Bücher im Deutschen geteilt sin. Wie immer kann ich nur sagen ich liebe J.R. Wards Schreibstil einfach. Entfesseltes Herz ist mittlerweile schon der 26igste Teil dieser Reihe und ich habe es immer noch genossen ihn zu lesen. Wie schon der Vorband "Gefangenes Herz", hat auch dieser Band mit der Geschichte um Trez Latimer und seiner Gelieben Selena mich sehr berührt. Dieses Mal musste ich mit Trez weinen und mich mit iAm freuen, aber mehr möchte ich zum Inhalt eigentlich nicht verraten. Eines ist jedoch gewiss, dieses Buch steckt wieder voll Action, Überraschungen und ungeahnten Wendungen. Auch eine Kriegserklärung fehlt diesmal nicht - als wäre dies die erste in dieser Buchreihe. Diese Welt ist einfach immer noch der perfekte Ort, um der Realität für ein paar Stunden zu entfliehen. Romantik, Drama und Action in perfekter Symbiose vereint, denn natürlich existieren die Lesser immer noch, genauso wie die Schatten und Sympathen. 10 von 10 Zirkuspunkten, weil ich die Autorin und ihren Schreibstil einfach liebe und weil sie es jedem Mal schaft, dass ich mich in die Charaktere verliebe. <3