Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wer nicht wagt, der liebt nicht

Rezension

Von: Bookizzle
10.04.2016

Rezension vom 10.04.2016 (0) Inhalt: Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ... Eigene Meinung: Ich fands okey, aber nicht Wow. Es gibt wesentlich bessere Erotik Bücher. Ich weis überhaupt nicht was mich da überhaupt gestört hatte. Im Buch wusste ich manchmal nicht wann wer dran ist, es war so durcheinander. Aber die Charaktere haben mir recht gut gefallen. Riley war so ein starkes Mädchen, die sich nichts gefallen ließ. Ian ist Ian ein Dominanter reicher Geschäftsmann. Zwar nichr so erfolgreich wie z.B. Christian Grey aber ging in die Richtung. Dieses Buch kann man nicht mit Shades of Grey oder Crossfire vergleichen. Fazit: Für zwischen durch fand ichs okey. Muss man nicht gelesen haben. Ich weis nicht ob ich die anderen Teile mir auch holen werde. Muss ich mal schauen. Ich weis ist viel zu kurz geworden aber ich weis überhaupt nicht was ich schreiben soll. Tut mir leid.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.