Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Rezension

Von: Bookdiary
31.03.2016

In dem Buch geht um Seth und Greyson, die beide ans selbe Collage gehen und schwul sind. Greyson geht damit total locker und offen um im Gegensatz zu Seth. Durch seine schlimme Vergangenheit fällt es ihm schwer sich gegenüber anderen zu öffnen. Trotz diesen Problemen kommen sich die beiden näher und Seth beginnt seine Vergangenheit zu verarbeiten. Das Buch beginnt drei Monate bevor Greyson und Seth aufeinander treffen. Seth macht den Sommerkurs auf seinem neuen Collage. Dort lernt man ihn auch gleich besser kennen. Nachdem auch Greyson aufgetaucht ist, konnte ich meinen eReader nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und verzaubert. Die beiden sind so niedlich zusammen, da bekommt man gleich Lust sich selbst zu verlieben. Der Schreibstil von Jessica Sorensen hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe schon öfters Bücher aus diesem Genre gelesen und bin dadurch einiges gewöhnt. Doch die Autorin legt sehr viel Wert auf die Geschichte der beiden Protagonisten und nicht auf das Körperliche zwischen beiden. Zudem finde ich, dass es mal etwas anders ist, da es sich dabei um Homosexuelle handelt, was mir richtig gut gefallen hat. Die Geschichte ist aus der Perspektive von Seth und Greyson geschrieben. Ich habe mich in beide verliebt. Greyson ist so liebenswürdig und verständnisvoll und Seth ist eher schüchtern und verängstigt durch seine Vergangenheit. Trotzdem ist er immer für seine Freunde da und unterstützt sie. Die beiden ergänzen sich perfekt und sind einfach eine Traumpaar. Beide sind mir absolut sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. An erster stelle steht, dass Seth seine Vergangenheit vergisst und in die Zukunft blickt. Das Buch spielt in Wyoming in der Stadt Laramie. (glaub ich zumindest ;D) Es geht um zwei Jungen die beide über ihren Schatten springen müssen. Nun kommen wir zum Cover. Zu dem Genre und dem Buch passt das Cover. Ich finde es nicht schlecht. Man sieht darauf zwei junge Männer die sich küssen und dabei ausziehen. Es passt zu der Geschichte und ist eigentlich ganz süß. Fazit Mir hat das E-Book wirklich gut gefallen. Wenn ihr ein Fan von Jessica Sorensen seit lest dieses E-Book und wenn ihr kein Fan seit, dann lest es trotzdem. Ich finde die Geschichte und die Personen absolut genial und gebe dem E-Book 5 von 5 Schleifen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.