Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Careless

ein grandioser Abschluss!

Von: beas.books
25.03.2016

Ich war der Reihe sehr skeptisch gegenüber aber als ich den ersten gelesen habe war ich so überrascht und überwältigt, dass klar war, ich muss den zweiten Teil auch lesen. Und was soll ich sagen nach dem zweiten Teil stand fest, dass der dritte einfach gelesen werden muss. Der dritte Teil ist der Abschluss dieser Reihe und ich kann immer noch nicht glauben, dass mich dieses Genre so fasziniert hat bzw. diese Reihe normalerweise lese ich Fantasy, Dystopie usw. aber New Adult nur sehr selten, weil es mich einfach nicht interessiert aber diese Reihe ist einfach anders. So und nun zum eigentlichen Buch, ich muss sagen dass das Buch mich wirklich begeistert hat und einfach sooo ein gelungener Abschluss war (ich musste zwar nicht weinen aber es war trotzdem so schön) ich finde die Reihe ist an sich wirklich schön das einzige Problem das ich immer hatte was dass das"reinkommen" immer ca. 100 Seiten gedauert hat. Aber Leute glaubt mir ich bin ja so begeistert ! Der erste war wirklich wirklich genial der zweite war einfach schön aber bisschen viel Drama für mein Geschmack und einiges an hin und her und der dritte einfach so schön perfekt die beiden sind mir so sehr ans Herz gewachsen und aaach was soll ich sagen ich bin einfach unglaublich glücklich die Geschichte wurde einfach so "echt" und "real" für den Leser verkauft! Also ein gelungener Abschluss für eine wunderschöne Reihe (übertrifft für mich After und Shades of Grey um läääängen!!) Von der Autorin sind auch noch mehrere Kurzgeschichten über verschiedene Charaktere der Reihe erschienen mal sehen ob ich mir die mal zu Gemüte führen werde! Auf jeden Fall ein absolutes 5 Sterne Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.