Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entfesseltes Herz

Teilweise verwirrend

Von: Leapunch
24.03.2016

Ein gewohnt schickes Cover, passt sich perfekt an die Vorgänger an und sieht nebeneinander einfach genial aus auch wenn ich nicht die komplette Reihe im Regal stehen habe. Black Dagger hat mich schon vom ersten Buch angepackt, es war einfach mal etwas ganz Anderes, die düstere-erotische Mischung, die hat mich neugierig und vor allem süchtig gemacht und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Es gibt immer wieder Bände in der Reihe, die mir nicht ganz so gut gefallen aber man kann schon sagen, dass es mit Garantie ein gutes Buch ist, wenn es wieder um die Blackdagger Bruderschaft geht. Der Schreibstil isz sehr flüssig, angenehm zu lesen, Charaktere sind gut beschrieben bzw. die meisten ja auch schon bekannt und man kann eine deutliche Entwicklung erkennen. Viele Handlungsstränge liefen nebeneinander ab, natürlich wird die Geschichte aus dem 1 Teil (Gefangenes Herz) wieder aufgegriffen jedoch gibt es viele kleinere Geschichten die weitergeführt werden oder aber auch neu entstehen. Das konnte teilweise zu Verwirrung führen und alles wirkte etwas undurchsichtig. Es hat mich aber auch gefreut, dass es in dem Buch so viel Neues zu entdecken gab. Leider hatte ich immer wieder in der Reihe, dass sich Sachen wiederholten bzw. man das Gefühl hatte auf der Stelle zu stehen. Das war hier nicht der Fall. Trez und auch iAm stehen beide im Vordergrund auch wenn ich anfangs das Gefühl hatte, mehr von Trez zu erfahren als von iAm. Ich habe mich sehr gefreut auch mal wieder ein paar der Nebencharaktere zu treffen aber wie oben schon erwähnt war es teilweise sehr anstrengend. Ich bewerte das Buch nicht schlecht denn ich habe wirklich Spaß beim Lesen gehabt und es war sehr spannend aber hier und da hätte man sich einfach auf die Hauptcharaktere beschränken sollen dann wäre es noch ein größerer Erfolg gewesen! Fazit: Wieder ein gutes Buch der Reihe, ich hoffe mir wird nie langweilig, werde auch weiterhin die Reihe verfolgen und kann es jedem nur ans Herz legen zuerst „Gefangenes Herz“ zu lesen, ansonsten könnte man hier wirklich Probleme bekommen, der Handlung zu verfolgen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.