Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bernie ist Emilias Liebling

Von: Emilia Schreck und Mama Gabriele Schreck
07.01.2013

Hallo, ich heiße Emilia und bin vier Jahre, deshalb muß meine Mama für mich schreiben. Eigentlich hat mein Bruder Felix, der ist schon 10, das erste Bernie Buch im Sommer geschenkt bekommen, aber meine Mutter hat es mir schon zwei Mal vorgelesen. Der Nikolaus hat mir das zweite Bernie Buch gebracht und Mama hat es mir auch schon vorgelesen. Ich bin richtig verliebt in Bernie und gucke mir immer wieder die Bilder an. Auch die von Fr. Thiesler und Fr. Eisenburger, weil ich die beiden so toll finde. Ich würde so gerne wissen, ob es bald ein drittes Bernie Buch gibt, denn Bernies Reise geht doch schließlich weiter. Meine Großeltern leben auch in Bayern und ich lebe mit meiner Familie in Stade, also gar nicht weit weg von dort, wo Bernie unterwegs ist. Mein Bruder war sogar schon mal mit der Schule im Moor und hat mir die Angst genommen, als es im Buch gruselig wurde. Ich bin ein richtiger Fan von Bernie und warte wirklich ganz heftig auf einen dritten Teil. Übrigens habe ich schon versucht das Buch ein bißchen selbst zu lesen und kann schon ein paar Buchstaben. (Ich würde Fr. Thiesler am liebsten Grüße schicken, weil Mama schreiben will:) Liebe Grüße von Emilia

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.