Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entfesseltes Herz

Wieder ein tolles Band der tollen Serie

Von: Samy
21.03.2016

Es gibt keine Lange Inhaltsangebe, da dieses Buch ja im Grunde noch das selbe ist wie das Band 25. Im Englischen sind die Bücher ja nicht getrennt. In diesen Büchern geht es um die Schatten Trez und iAm und um ihre Vergangenheit und ihr Leben. Das fand ich persönlich sehr spannend denn in den Büchern davor tauchen sie nach und nach immer wieder mehr auf. Ich war sehr gespannt auf die beiden Charaktere in der Reihe. Im ersten Band hat man die beiden schon super kennengelernt und im zweiten Band wird das alles vertieft. Einfach toll. Die Geschichte ist voller Gefühl und reißt einen auch wieder mit. Endlich zu wissen wie es mit den beiden ausgeht hat mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Im Ganzen ist die Geschichte toll beschrieben und wieder schön von der Autorin gemacht worden. Flüssig und Spannend wie man es von den Black Dagger Büchern kennt. Die Cover von Black Dagger sind auch bei Band 26 immer noch so toll wie am Anfang. Tolle Farbe und wie immer eine Figur in der Farbe, mal ein Mann und mal eine Frau. Das Schwarze mit den Fledermäusen ist auch wie immer vorhanden. Die Reihe bleibt sich treu das gefällt mir. Die Geschichte ist toll und ich kann einfach nur sagen das die Black Dagger Bücher die besten Vampir Bücher sind die ich kenne. Es gibt wieder für ein tolles Black Dagger Buch 5 Füchse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.