Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entfesseltes Herz

Emotionen Pur

Von: Kiki
17.03.2016

Also WOW, der erste Teil war nur eine Einleitung für das was der zweite Teil zu bieten hatte. Beim lesen sagte ich zu meinem Mann: Meine Güte, was für eine Emotionsgeladene Geschichte, da hat die Frau Ward sich mal wieder selbst übertroffen. Es ging natürlich nahtlos weiter. iAm, der bei der s’Hisbe feststeckte, sich aber mit Maichen angefreundet hat. Was dann als Freundschaft weit hinaus ging und Maichen sich noch als große Überraschung entpuppte. s’Ex ist in meiner Sympathie Skala sehr gestiegen, hat er doch einen großen Verlust erleiden müssen. Er musste Trez immer noch ausliefern und hat mich wirklich in vielen Situationen überzeugt. Nachdem der König Assail aufs Dach gestiegen ist und ihm gedroht hatte ihm seine Drogengeschäfte wegzunehmen, hat er was getan, was ich so gar nicht erwartet hätte und das auf ziemlich brutale weise. Das hat meine Sympathie zu ihm wieder ein bisschen steigen lassen. Was mir ein wenig Sauer aufgestoßen ist, dass es von Sola nichts zu lesen gab, hatte ich mich darauf doch sehr gefreut, weil gerade sie mir zusammen mit Assail besonders gut gefiel. Naja, es kommen ja noch mehr Teile, wo es hoffentlich von ihr noch mehr zu lesen geben wird. Ja und die arme Layla, hat wie immer den schwarzen Peter gezogen. Sie tat mir so leid und Xcor hätte ich am liebsten in den Hintern getreten. Throe hat auch so einiges vorgelegt, was es für weitere Teile spannend macht. Rhage kämpfte immer noch mit seinen Gedanken und körperlichen Symptomen, bin sehr gespannt wie es hier weitergeht. Aber der wichtigste Handlungsstrang war natürlich Trez und Selena, die die Geschichte natürlich dominiert haben. Zwischen all den Wünschen die Trez ihr erfüllte und den berauschenden Sex den er ihr schenkte, hatten sie sich auch mal gezankt. Aber bei all den Aktivitäten die sie gemacht hatten, hing über ihnen eine dunkle Wolke, ob Selena die Krankheit überstehen wird oder nicht. Und ganz ehrlich, ich könnte schon wieder heulen wenn ich beim schreiben daran denke wie emotional das alles war, ich hatte richtig Angst weiterzulesen, hatte Angst davor was kommt. Und ab da war alles nur noch emotionsgeladen, es wurde noch mal richtig spannend und vieles überraschend (Mein güte, wie oft ich dieses Wort benutzen muss, aber es nun mal einfach so 😉 ). Einfach super und fesselnd geschrieben. Ich mag ab hier nichts mehr verraten, dass müsst ihr einfach selber lesen. Also ganz großes Kino und wie ich am Anfang schon geschrieben habe, hat J. R. Ward sich wirklich selbst übertroffen. Und jeder der die Reihe abgebrochen hat zu lesen, weil er dachte, da würde nicht mehr kommen, sollte sich das wirklich noch mal überlegen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.