Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Layers

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Absolut lesenswert!

Von: beas.books
13.03.2016

Der Leser hat eine sehr angenehme Stimme, was für mich sehr sehr wichtig ist weil ich sonst einfach die Lust verliere es mir anzuhören mit 12h und 45min ist es allerdings ein sehr langes Hörbuch. Trotzdem muss ich sagen dass es mir gut gefallen hat da, die Geschichte einfach mal etwas neues ist, Urusla Poznanski schafft es einfach immer wieder sich realistische und trotzdem so unglaubliche Geschichten aus zu denken. Ich war bis zum Schluss überzeugt und das Ende überraschte mich dann doch völlig ich habe das Hörbuch allerdings nur bis zur Hälfte gehört, da ich dann zu der Layers Lesung gegangen bin und mir das Buch danach gekauft habe und im Buch weiter gelesen habe. Aber das ändert ja nichts an der Geschichte. Also ich bin wie eigentlich immer absolut begeistert von Ursula Poznanskis neuem Jugendbuch und immer wieder überrascht wie diese Frau es schafft so aktuelle Themen in ein Buch zu verpacken das sich letztendlich jeder fragen muss "Ist das real oder Fiktion". Die Leute die Boy7 gelesen haben werden dieses Buch lieben da es an der ein oder anderen Stelle parallelen aufweist beispielsweise der Ort an den Dorian gebracht wurde oder das Ziel des Unternehmens. Also ein absolut gelungenes Jugendbuch , dass ich nur jedem ans Herz legen kann völlig egal ob Mädchen oder Junge. Super!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.