Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entfesseltes Herz

Sehr ergreiffende Fortsetzung

Von: Sabs Bookparadise
07.03.2016

Es geht weiter mit der Geschichte um die Black Dagger - und um Trez und iAm. Ich möchte zum Inhalt an dieser Stelle nichts sagen, da es sich bereits um den 26. Band der Reihe handelt und man kaum ohne Spoiler eine Zusammenfassung machen kann. Schaut euch am Besten einfach den Klappentext an, falls ihr euch vor Spoilern nicht fürchtet. Was soll ich sagen? Ich habe die Fortsetzung einfach nur geliebt. Die Geschichte um Trez und Selena ist einfach toll. Man spürt förmlich die Gefühle der beiden, was durch den unglaublichen Schreibstil von J. R. Ward noch unterstrichen wird. Ich habe mit Beiden mitgefiebert, mitgelitten und ja, ich habe Rotz und Wasser geheult; und das obwohl ich wusste, was in dem Buch passiert, da ich mich selbst habe spoilern lassen bezüglich einem gewissen Ereignis. Es war einfach so emotional geschrieben, so mitreissend, so ergreifend! Noch am Ende des Buches sind Tränen über meine Wange gerollt, weil es mich dermassen berührt hat und ich nicht glauben konnte, dass die Autorin das wirklich getan hat. Auf jeden Fall sehr schön und sehr gut gemacht. Ich kann auch die negativen Stimmen nicht verstehen, die nach dem Erscheinen des englischen Buches damals aufgetaucht sind. Die Geschichte hat eben Höhen und Tiefen und ich fand es ehrlich gesagt sehr passend. Das Buch bereitet einiges vor für weitere Bücher - oder auch für das Spin-Off. Man lernt die Hauptprotagonistin für den ersten Band von 'Black Dagger - Legacy' kennen, was ich wirklich toll fand. So weiss man, wer sie ist, woher sie kommt etc. Natürlich kann man das auch schlecht finden, aber mir hat es gefallen. Auch Rhage hat in der Geschichte wieder eine 'grössere' Rolle, die wohl auf den nächsten Band vorbereiten soll, der ja im April/Mai auf englisch erscheinen wird. Ich bin sehr gespannt, was es mit den Dingen auf sich hat, die in dem Buch mit ihm passiert sind bzw. was in ihm vorgeht. Natürlich habe ich meine Theorien, aber ich bin mir sicher, die Autorin hat einen ganz anderen Weg für den Krieger im Sinn. Die Charaktere waren einfach wieder toll. Besonders Trez und Selena, um die es in dem Buch ja geht, sind sehr gut gelungen. Man kann sich richtig in die Beiden hineinfühlen, man versteht, wer sie sind und wieso sie so handeln, wie sie es eben tun. Vor allem Trez habe ich sehr ins Herz geschlossen und ich hoffe sehr, dass er auch in zukünftigen Büchern ab und an wieder eine Rolle hat. Das Cover ist wie immer klasse und passt perfekt zu den restlichen Büchern. Ich finde es toll, dass der Verlag die Gestaltung durchwegs beibehält und sich nicht dazu entschieden hat, plötzlich andere Cover zu machen. Fazit Ein Buch, das eine richtige Talfahrt der Gefühle war. Einfach tolle Fortsetzung und natürlich erhält es von mir 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.