Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Rhage & Mary

Black Dagger 2. Rhage und Mary

Von: Jade
29.12.2015

Als ich mit dem Lesen begann, war ich sofort wieder mitten im Geschehen und im Kampf der Bruderschaft gegen die Lesser. Rhage kannte ich bereits aus dem ersten Band, doch hier wird er in das Zentrum gestellt und man erfährt Näheres über ihn und seine Geschichte. Dadurch versteht man auch seinen Frauenverschleiß, denn diesen benötigt er, um die Bestie, seinen Fluch, in Schach zu halten. Als er jedoch Mary begegnet ändert er sich von Grund auf. Plötzlich will er nur noch sie. Solche Gefühle sind neu für ihn und er weiß zuerst nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Auch Mary, die in ihrem Leben schon einiges mitgemacht hat, entdeckt ihre Gefühle für Rhage. Allerdings wehrt sie sich zunächst gegen diese Gefühle, da sie aufgrund ihrer Krebserkrankung einfach nicht andere in ihr Leben einbeziehen will. Zu viel Angst hat sie davor, andere zurücklassen zu müssen. Meiner Ansicht nach passen die beiden wirklich sehr gut zusammen, beide haben ein schweres Los zu tragen und ergänzen sich schon allein daher. Insgesamt mochte ich beide sehr gerne und konnte ihr Denken und Handeln sehr gut verstehen. Auch der Schreibstil der Autorin ist wieder schön und flüssig, sodass sich das Buch gut lesen lässt. Den Spannungsbogen baut Ward gleich von Beginn an auf und bis zum Ende hin weiter aus. Dadurch konnte ich das Buch mitunter kaum aus der Hand legen. Das Cover ist in Schwarz gehalten, dieses Mal jedoch mit roter Schrift und ist somit recht schlicht, mir persönlich gefällt aber sehr gut. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und einige schöne Lesestunden bereitet. Daher bekommt es von mir insgesamt 4 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.