Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schnauze, es ist Weihnachten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spiel, Spaß und Spannend!

Von: Nickypaulas Bücherwelt
25.10.2015

OH MEIN GOTT! :D Ich glaube, auf solch ein Weihnachtsbuch warte ich schon lange. Dieses Buch erinnert mich wirklich an dieses Ü-Ei-Prinzip. Erst einmal schütteln.. dann horchen.. und dann vorsichtig öffnen und was kommt heraus? Spiel, Spaß und Spannung :D Aber nun zu den Details: In diesem schönen Buch geht es um Bruno. Bruno ist ein Hund und wie es bei Hunden so ist, mögen sie Katzen nicht besonders. Aber ausgerechnet ihn ereilt das Schicksal und er muss sein Haus bis zum 24. Dezember mit Soja - einer K.A.T.Z.E. teilen :D Die Geschichte ist wirklich zuckersüß und witzig verpackt. Bevor ich das Buch angefragt habe, habe ich vorneweg einen Blick ins Buch geworfen und mich sehr darüber gefreut, dass jeder einzelne Kalendertag auch schön verschlossen ist. Bei der Büchervorschau im Internet erfährt man aber recht schnell, dass diese Geschichte nicht nur süß gestaltet ist, sondern auch sehr witzig geschrieben wurde. Nicht nur für die Kleineren ein Genuss, nein auch für die Mamas und Papas, die gerne lustige Geschichten mögen :D Ich musste allein auf der ersten Seite 2 Mal grinsen und freue mich schon sehr auf mehr! Natürlich wird dieses Büchlein erst offiziell am 1. Dezember ausgepackt, aber wenn eine Mami oder ein Papi gern noch einmal näheren Einblick ins Buch nehmen möchte, empfehle ich auf Amazon einmal zu schauen, denn dort kann man auch ins Hörbuch hineinlauschen, was mich ebenso schwer beeindruckt hat! So kann ich also sogar beides empfehlen, Buch und Hörbuch. Zu Weihnachten wird es auf alle Fälle noch als Abschluss das Hörbuch zum Buch dazugeben :) Das war es mit meinen Dezember-Tipp für euch eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt PS: Wer gerne noch eine Videorezension sehen möchte, hier entlang ;) Im Video zeige ich euch auch ein paar Illustrationen im Buch :) https://www.youtube.com/watch?v=rf3LwyJ6xDU

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.