Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jungs to go

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super Buch Idee.

Von: Samy
07.10.2015

Vielen Dank an den Verlag das sie mir dies ungewöhnlich aber einfach lustige Geschichte zum Rezensieren zugeschickt haben. Ich musste sehr viel lachen und selbst vor lachen weinen. Dieser Jugendroman ist erfrischend geschrieben. Die Idee an dem Roman fand ich vom ersten Moment, wo ich den Klappentext gelesen habe, an toll und wollte das Buch auch Lesen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach super und sehr flüssig. Es hat richtig Spaß gemacht die Geschichte mit dieser lustigen Idee zu verfolgen. Die Kapitel sind super geschrieben und hören auch immer genau an der richtigen Stelle auf. Man kann sehr gut mal zwischendurch eine Pause einlegen. Es gibt doch auch in diesem Buch stellen die vielleicht ein bisschen langweilig wirken, die aber zum Verlauf der Geschichte gehören, es gab auch eine Stelle wo ich fast schon dachte wenn es nicht besser wird höre ich auf und lese erst was anderes. Das Buch hat sich dann aber wieder gedreht und würde wieder super interessant. Das Cover finde ich sehr lustig, die Farbe ist vielleicht nicht meine aber die ist Egal. Ich vermute das ein Junge in diesen To-Go Becher fällt auf dem eben steht Jungs To-Go steht. Die Idee von dem Cover ist wirklich super. Von mir bekommt diese Buch 4 Sterneund ich möchte euch das Buch ans Herz lege. Wenn euch der Klappentext angesprochen hat dann Lest das Buch. Es Lohnt sich.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.