Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kuss der Nacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nach vier langen Jahren treffen Cat und Bones endlich wieder aufeinander ♥

Von: Franzy
28.09.2015

Meinung Da sind wir nun also. Vier Jahre nach Band 1 (was die Geschichte betrifft) ist Cat mittlerweile Leiterin eines super-spezialen-ultra geheimen-wir paar Hansel gegen die Vampire-Einsatzkommandos. Noch immer von Bones getrennt (so eine Schande!) führt sie eine Beziehung mit einem anderen (wie kannst du nur?), die aber nicht so läuft wie sie sollte (Gott sei Dank!). Mit Hilfe von verstreuten Leichenteilen in dem Haus, in dem Cat aufgewachsen ist und provokativen Nachrichten an diesen Wänden, schafft der Verursacher es, sie nach Hause zu locken. Alles deutet auf Bones - doch würde er so etwas tun nur um Cat aus der Reserve zu locken? Auf der Hochzeit von Cats Freundin ist es endlich soweit und Cat und Bones treffen nach vier viel zu langen Jahren endlich wiedr aufeinander!!! Doch während Cat fast ohnmächtig wird vor Aufregung und Freude, lässt Bones sie im Unklaren darüber, was er empfindet. Wer Band 1 gelesen hat, kann sich vorstellen, dass es zwischen Cat und Bones wirklich lustig wird, da sie Zeit miteinander verbringen MÜSSEN um die Hochzeit nicht zu ruinieren. Als Cat vor lauter Wut ihr Glas in der Hand zerdrückt und blutet, ist es ihre Freundin Denise, die Bones mit ihr zum Verarzten schickt und es kommt zu einer kleinen heißen Szene zwischen den beiden (beziehungsweise zwischen Bones und ihrem Blut ^^). Natürlich lieben die zwei sich noch...wie könnten sie nicht? Doch Cat hält Bones auf Abstand, hat ihm ins Gedächtnis gerufen, dass sie einen Freund hat und wird fuchsteufelswild, als Bones daraufhin eine Andere küsst. Was soll ich euch sagen? Natürlich kommen die zwei wieder zusammen - ich denke damit verrate ich nicht zu viel ;-) Und natürlich gibt es auch wieder einige heiße Szenen zwischen den beiden zu erleben. Doch nicht nur Blutsaugen und Sex sind ein Thema, auf Cat wurde ein Kopfgeld ausgesetzt und jemand will ihr ans Leder. Außerdem taucht ihr Vater auf und auch Bones Erschaffer spielt noch eine Rolle - Spannung ist also garantiert! Als kleinen Anreiz verrate ich euch noch etwas - Bones macht Cat einen Vampir-Antrag. "Bei meinem Blut, ich nehme dich zu meiner Frau", sagte er laut und deutlich. [...] "Ich sagte, Bones hat recht, aber etwas fehlt noch. Cat hat Bones noch nicht zum Mann genommen." (Seite 338, f.) Ihr wollt wissen ob Cat und Bones heiraten und von nun an unwiderruflich aneinandergebunden sind? Dann lest das Buch! :-P Fazit Jeaniene Frost hat es auch mit Band 2 geschafft ein unglaublich gutes Buch mit Erotik, Witz und Spannung zu füllen. Wer diese Reihe nicht liest ist selber schuld ;-)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.